Donnerstag, 29. Mai 2014

Das ging aber jetzt schnell!

Was in Herrlisch Raubach ewig und 3 Tage dauert, wurde jetzt in Bergisch Gladbach ganz schnell erledigt. Innerhalb einer Woche stand das neue Haltestellenhäuschen an der Dellbrücker Straße/Peter-Walterscheid-Str.

Ungefähr seit Dienstag, den 27.5.2014 kann man dort wieder sitzend und trockenen Hauptes auf die Linie 435 warten.



Das neue Haltestellenschild ist noch nicht da. OK, das muss aber auch im Boden verankert werden, dafür hat die Zeit vor dem Vatertag vielleicht nicht mehr gereicht. Ich bin ganz zuversichtlich, dass das kurzfristig auch noch kommt.

Nach Baustelle sieht es aber immer noch aus. Hoffentlich wird nun nicht vergessen, das provisorische Zeugs alles wegzuräumen. 



Auch wenn es so aussieht: Das Wartehäuschen steht nicht in der Mauernische. Es steht auf dem Bürgersteig! Man kann gut um das Häuschen herumlaufen, wenn man bis zum Eintreffen des Busses ein bisschen joggen möchte. Aber das soll mir und den alten Leutchen aus dem Heim jetzt ganz furchtbar egal sein. Hauptsache man kann dort wieder im Trockenen sitzen. Und mit den paar Radlern, die dort vorbeikommen, wird man sich arrangieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen