Montag, 23. Juni 2014

Durch die Stadt getrödelt

Es war Redaktionssitzung beim Bürgerportal. Das BamBam und ich hatten Zeit und haben vorher und nachher einen Bummel durch die Stadt gemacht. Wir sind zum Driescher Kreuz gegangen und haben uns dort ein bisschen drüber geärgert, wie das dort aussieht. Irgendwie wie bei Hempels im Garten. Dann sind wir die Hauptstraße rauf gegschlendert.

Der Kran überragt immer noch alles.



Hier wird die 2. Etage in Angriff genommen.
Ein steuerzahlender Bürger der Stadt nutzt die Wiese im Strundepark.

Die Parkpalette bei Kieser wächst auch langsam aus dem Boden heraus.

Kurzhaarschnitt

Bachblüten

Der Bachlauf sieht inzwischen richtig urig aus.
Auf dem Rückweg haben wir uns eine Puddingbrezel von Merzenich geteilt, denn wir hatten inzwischen beide Hunger.  Und dann sind wir wieder heimgefahren. Gerade noch rechtzeitig, bevor alle Busse von Schülern geflutet wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen