Sonntag, 9. November 2014

Martinsmarkt

Martinsmarkt finde ich immer schön. Mal andere Buden mit anderen Angeboten und Kostüme. Habe ich mich mit Marion Wolff verabredet, den Hund zuhause gelassen und bin in die Stadt gefahren. Wird schon nicht sooo voll sein, dass ich Fluchtgedanken bekomme, dachte ich so bei mir. Treffpunkt war der Haupteingang der RheinBerg-Galerie.

Da quoll es rein und raus.



Oh, mein Gooott!

Das ist ja schwarz ...

... von Menschen!

Die Fressstände waren umlagert.
Aber ich konnte es heute aushalten. So voll, dass ich ständig gerempelt wurde war es denn doch noch nicht. Also sind wir über den Markt gelaufen. Erst mal zu Orientierung und zum Geld ausgeben, danach noch mal ein Ründchen für ein paar mehr Fotos.

Marion sagt, man säße gut darauf.

niedliche Teelichter

jede Menge Keramik

Ich hatte noch nie welche an den Füßen. Ist das bequem? *grübel*
Hier probierte ich Schottenblut ...

... und nahm mir welches mit nach Hause.
Holundersaft mit Whisky - köstlich und gefährlich.
Hier zerwühlten wir ein Elchfell.
Das fühlt sich so wunderbar an.
Das Budget erlaubte aber keinen Kauf.


Und beim echten Berserker und seiner Frau ...

... suchte ich mir ein Lederarmband aus ...
... und nahm es mit.
Marion war mutig ...

... und liesß sich aus den Händen lesen.
Derweil fand ich Motive ...

... am Zelt ...

... der Wahrsagerin ...
... und am Nachbarzelt.
Marion musste dann zurück zum Auto, sie hatte noch einen Termin. Auf dem Rückweg fand ich dann noch den Gaukler, der seine Nummer mit den brennenden Fackeln zeigte.










Es war auch verkaufsoffener Sonntag. Darum hatte auch DM auf und ich konnte noch schnell Heilerde für das BamBam kaufen. Das war aber dann auch genug Aufregung für einen Tag und ich hab dann lieber noch am Busbahnhof ohne viel Volk auf den Bus nach Hause gewartet.

Danke, dass du mitgekommen bist, Marion. Zu zweit ist so was einfach schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen