Freitag, 2. Januar 2015

Regentag in der Stadt

Macht ja eigentlich gar keinen Spaß, aber das Kleingeld und BamBams Knabberzeug wurden knapp und raus müssen wir ja sowieso - also sind wir dann mal los, diese Kleinigkeiten zu erledigen.

Als erstes fiel auf: Der Bauzaun ist weg, keine schweren Baumaschinen mehr an der Baustelle der Kreissparkasse.


Bei der Post standen zu viele Leute am Automaten, waren wir also bei der Deutschen Bank, bunte Scheine ziehen. Und was sehen wir da?

Weg! Leer! Keine Umzugsadresse.
War ja immer sehr teuer, aber auch dort hatte man manchmal günstige Angebote.
Danach mussten wir uns stärken und haben gemeinsam die erste diesjährige Kölner Brezel mit Creme gegessen.


Ein bisschen Konsum muss schließlich sein. Darum ließen wir noch etwas Geld bei Drogerie Müller und im Futterhaus in Gronau. Von dort zu Fuß nach Hause und dabei überraschte uns wieder unser derzeitiges Standardwetter: Regen. Richtig nass sind wir geworden. Für heute reicht es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen