Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt 2017

ist gleich Weihnachtsmarkt 2016

und gleich Weihnachtsmarkt 2015

Nichts Neues, nichts Aufregendes, eigentlich überhaupt kein Grund, hinzugehen, es sei denn man will Backfisch essen, ein Miniholzschäufelchen kaufen und einen kleinen Mond-Hänger aus Holz für meinen Ast aus japanischem Hängeschnurbaum. Das hab ich inzwischen alles erledigt.

Hab ich also in diesem Jahr drei Mal versucht, mich optisch hinreißen zu lassen, Fotos zu machen. Wollte einfach nicht klappen. Ich werde glaub ich weihnachtsmarktresistent.

Heute wollte ich Langos probieren und bin da ernsthaft hingegangen. Als ich das Fettbecken sah, dunkelbraunes Fett drin und mir vorstellte, dass die da den Hefeteig reinwerfen - nein Danke, dann lieber doch nicht.

War ich also beim heutigen Versucht auch nach ner Stunde wieder zuhause. Der gute Wille muss in diesem Jahr reichen.

Ach ja: Am Wochenende ist 3. Advent und verkaufsoffener Sonntag. Also ein christlicher Feiertag! 👌 Mögen die Umsätze mit euch sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen