Samstag, 27. Oktober 2018

OK, dann gehen wir halt wieder! Pffff...

Das BamBam und ich waren heute auf dem Markt. Geld holen, das übliche Leckerchen kaufen, und dann fanden wir preiswerte Walnüsse und Grünkohl.

Danach hatte Frauchen Lust auf einen Kakao mit Sahne. Am liebsten sitzen wir beide immer bei Leonardo, weil wir da meistens einen Tisch mit viel Platz drumherum für einen großen Hund finden, dass wir niemanden stören und das Personal nicht über den Grauling drübersteigen muss.

Heute war es frisch draußen aber das mögen wir ja. Niemand saß draußen, alle Tische frei, haben wir uns einen ausgesucht am Rand und warteten auf die Bedienung.

Ein netter älterer Italiener, den wir aus dem Bus kennen, kam auf ein Schwätzchen an unseren Tisch. Als er weg war warteten wir noch mal 5 Minuten und wurden immer noch nicht gefragt, was wir denn gerne hätten.

Na gut! Fahren wir nach Hause, da haben wir auch Kakao. Sogar Sahne haben wir da und kriegen dort sogar die doppelte Portion umsonst.

De Fanti hat auch Stühle draußen stehen und da ist auch viel Platz für einen großen Hund. Kakao gibts da auch. Gehen wir beim nächsten Mal dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen