Samstag, 7. Februar 2015

Paffrath, Mutzbach, Wald und so an einem sonnigen Wintertag

Soviel zur Frage, wie tief der Paffrather Mühlenteich ist!






Frosch oder Mopsgesicht?


Im Sommer blühen da Schwertlilien.

Jetzt wohnen da Feen und Elfen.
Mein Mutzbach!


Ha! Der "Hä?-Her"! Erwischt!

Jetzt schon?




Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder sind Dir gelungen. Das Eisbild sieht ja toll aus... ein Karpfen, ein Fisch, freie Auswahl für die Phantasie :-) Und die "Kätzchen" sind mir hier heute auch aufgefallen, kaum scheint die Sonne drauf, scheint alles explodieren zu wollen. Auch die Haselnuss nimmt immer wieder neuen Anlauf und die Erlen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ursel. Langsam gewöhn ich mich an die Neue. Muss nur immer noch zu lange überlegen, wo und wie ich einstellen muss. Aber mir gefallen die Fotos auch.

      Löschen