Sonntag, 13. Dezember 2015

Nikolausfeier in der Tierarztpraxis

Frau Dr. Reuter hatte eingeladen und nicht alle aber sehr viele kamen. Auch mit Hund. Das Wartezimmer war voll mit Biertischen und -bänken und kein Platz blieb leer.


Der Reporterfrauchenbegleithund in der ersten Reihe.
Frau Gehrmann-Netenjakob beantwortete Fragen zum Hundeverhalten. Frau Dr. Reuter stand für medizinische Fragen zur Verfügung.


Danach gabs Leckeres zu essen. Alle Kuchen waren selbstgemacht. Würstchen waren auch da und sehr gefragt.

Und dann kam tatsächlich ein echter Nikolaus mit einem goldenen Buch in dem alle Hunde beschrieben waren. Er beschenkte nicht nur die Hunde, die einzeln zu ihm kommen mussten, sondern auch die anwesenden Kinder.

Hier ein paar der anwesenden Persönlichkeiten. Es war beachtlich, dass es auf dem engen Raum keine Probleme unter den Hunden gab.







Das war eine nette Veranstaltung. Man traf bekannte Gesichter und machte neue Kontakte. Gerne im nächsten Jahr wieder.

Hier schreibt das BamBam, wie er es erlebt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen