Dienstag, 14. Februar 2017

Heute hat Netto in Hand eröffnet



Ich war da und hab die Digi mit rein genommen. Am Ladenlokal hat sich nicht viel geändert. Die alten Stützwände und Pfeiler sind immer noch drin, dadurch hat man auch immer noch die kleinen Nischen an den Seiten. Im Kaisers standen die Regale längs zum Ladenlokal, jetzt bei Netto stehen sie quer hintereinander. Frischfleisch und Käsetheke gibts natürlich bei Netto nicht. Das wird vielen weh tun, denn das Fleisch war sehr gut, bei dem Metzger.

Man geht vom Haupteingang aus immer noch rechts rum und landet bei Gemüse und Obst, das aber hier mit den Getränken verpaart ist. Ab da stehen dann die Regale quer und man hat den Eindruck, dass der Laden viel größer und voller ist, als früher. Da muss man sich völlig neu orientieren.

Süßes und alkoholische Getränke sind immer noch da, wo sie früher auch waren.

Schranke ist neu, dahinter Obst und Gemüse

Blick von hinten Richtung Kasse

Für dieses Video stand ich hinten im Laden, wo früher die Tiefkühlschränke waren. 


Was mich sehr gefreut hat: Das gesamte Kaisers-Personal wurde übernommen. Und an den Kassen herrschte immer noch der fröhliche, frechvertraute Umgangston zwischen Kassiererinnen und Kunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen