Donnerstag, 13. Februar 2014

Frühstück im Löwen

Ab und zu bin ich eingeladen, mit Freundinnen im Löwen zu frühstücken. Heute waren wir zu dritt und ich hatte die Kamera mit, weil man ja auch dazu mal ein paar Worte sagen und ein paar Fotos zeigen kann. Zuerst die Fotos:

Eingang

das reich bestückte Frühstücksbuffet

unser Tisch
Mein Teller, mir war nach Wurst.
Es kostet pro Person 7,90€. Die Auswahl ist groß. Es fehlt eigentlich nichts, was man sich zu einem Frühstück wünschen kann. Heute hatten sie leckere Käseauswahl. Das Weiße neben dem Mohnbrötchen auf meinem Teller ist ein Schafskäse mit Kräutern, dazwischen befanden sich Käsestücke die wir als Parmesan identifizierten, der aber sehr mild war. Meine Freundin hatte Mozarella (mit Tomate), der nichts mit den gummiartigen Kugeln im Supermarkt gemein hatte. Der war auch sehr lecker. Kaffee kann man haben, so viel man möchte. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und brachte uns auch einen Extrawunsch: Heiße Milch!

Wir hatten heute keine Hunde dabei. Aber wenn Bambam dabei ist, ist das auch kein Problem. Zum Einen kann sich mein Hund benehmen, zum Anderen mag das Personal ihn auch gerne.

Ein kleiner Nachteil ist der Standort des Büffets im Eingangsbereich. Wenn man ankommt oder geht muss man sich an den Gästen vorbeiquetschen, die sich dort bedienen, oder man muss zwischen den Tischen der essenden Gäste durch. Das scheint aber niemanden wirklich zu stören, denn es ist immer voll dort.

Wir hatten einen Tisch reserviert. Auch das war heute gut, obwohl wir schon zeitig dort waren. Ab 9:30 h bekommt man keinen Tisch mehr für sich alleine. Wer ungestört essen möchte, sollte besser reservieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen