Sonntag, 17. Juli 2016

Was passiert mit diesem Schrott?

Irgendwann, nachdem die Wohnkontainer für die Flüchtlinge auf dem Gelände bei der IGP längst aufgestellt waren, tauchten diese Schrottkontainer auf dem Parkplatz am Kombibad auf und nun stehen die da und gammeln. Insgesamt stehen da noch 13 Kontainer, nur einer davon ist neu, alle anderen machen den äußeren Eindruck von Schrott oder Gefängniskontainern. So sieht das da aus, Blick Richtung Paffrath:

8 Stück, nur der Vordere ist neu.
 In den Farbigen stehen die Türen zur Besichtigung offen. Das sind alles Sanitärkontainer. Die sehen innen so aus:






Der Reporterhund und seine Kumpel finden die toll. Sie riechen interessant. 

 Auf der gegenüberliegenden Seite:
6 Stück, die hinteren 4 Stück vergittert.

Soll da mal jemand drin wohnen?

Oder braucht man Knastzellen?

Wär ja schon, wenn die irgendwann da auch wieder verschwinden würden, denn dekorativ ist anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen