Dienstag, 6. Mai 2014

Stadtbummel

Heute hatte ich noch mal die Kamera mit, als ich mit Bambam in der Stadt war. Und siehe da, es gab ein paar interessante Sachen. Da wurde ja kürzlich eine dumme Antwort auf eine berechtigte Frage gegeben. Hier ist nun das endgültige Ergebnis der Lochbuddelei: Ein neues Schild zur innerstädtischen Orientierung. Derzeit hängt leider auch noch ein Schild zur politischen Orientierung dran.



Das Pflaster auf dem Marktplatz wurde ausgebessert.


Und um die Villa Zanders herum steht alles in voller Blütenpracht. Ein schöner Anblick.


Das BamBam und ich haben uns dann noch eine Bratwurst vom Wurstseppl geteilt, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. Wurstseppl hat zwar nicht die billigste Wurst, aber ich glaube, er hat die Leckerste. Ich bereue die 2,20 € nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen