Samstag, 28. November 2015

Ja ist denn schon wieder Weihnachten!?

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind und der Weihnachtsmarkt in Bergisch Gladbach. Und weil ich ja am Abend in den Löwen zur Wintermärchen-Lesung wollte, hab ich ein paar Fotos von unserer geschmückten Stadt gemacht und bin eine Runde über den Markt gelaufen.







Der Eingang von Osten.

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es nichts Neues. Leider! Nur ein Stand am "Fresskreisel", der ein Gebäck anbot, das aussah, wie eine Minipizza, aber süß belegt war, den Namen des Standes hab ich vergessen. Ich hatte zuerst den Eindruck dass wieder mehr Stände da waren, als letztes Jahr. Aber ein paar "alte Hasen" meinten, das sei nicht der Fall, es seien weniger.

Von Westen kommend steht der Baum schief.



Beim "Fresskreisel" steht er gerade.
Artikel aus dem Erzgebirge

Jedes Jahr dabei: Buddha-Sounds

"Buddha" trommelt.
Ich liebe seinen Stand. Wenn ich viel Geld hätte, könnte ich das dort alles ausgeben. Aber die Nachbarn würden sich beschweren, glaub ich.



Die eine oder andere Kleinigkeit für den einen oder anderen netten Menschen muss ich dort noch kaufen. Und durchfuttern muss ich mich da auch noch. Backfisch und Krakauer sind schon erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen