Freitag, 23. November 2018

Bach- und Waldspaziergang

BamBam und ich waren in den letzten Tagen mal wieder alleine unterwegs und ich hab mir Zeit für schöne Fotos genommen. Wir haben kaum jemand getroffen, dann muss ich nicht so sehr auf den Kumpel aufpassen. Er hat dafür auf mich aufgepasst, wenn ich mal ein paar Minuten vergessen habe, dass er dabei ist und mich auf die Fotos konzentrieren konnte.

Der Herbst geht langsam zu Ende, es wird kälter, aber wir hatten immer Sonne. Ich liebe das, wenn die Sonne mir mit einem einzigen Lichtstrahl Dinge zeigt, die von dunklen Schatten umgeben sind.

Die Fotos sind alle entlang des Mutzbachs zwischen der Wiese an der Paffrather Mühle und Schäferhundeplatz entstanden und auf dem Weg zurück.

Der irre Wolfshund ...

... und seine Perspektive, wenn die Nase am Boden ist.

From bottom to top!






Ganz unten.


"Was willst du von mir?" - "Eine Profilaufnahme, bitte."

Wunsch erfüllt.

Wo Zwerge und Elfen wohnen.

Schattenspiele

Inselchen im Mutzbach





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen