Donnerstag, 31. Januar 2019

Viel Schnee gibts ja bei uns wenig

Aber heute hatten wir viel. Es hatte die ganze Nacht geschneit und die ganze Welt war verzaubert. Eigentlich hatte ich keine Zeit für einen Schneespaziergang. Aber bei uns ist die Pracht ja auch immer schnell wieder weg und BamBam liebt Schnee, ich konnte es ihm nicht antun, in da nicht reinzulassen. Also sind wir los zur Paffrather Mühle, zur Wiese und ein bisschen am Bach entlang. Der Hund hat getobt und ich hab ein paar Fotos gemacht.

Der "Torbogen" der kaukasischen Flügelnuss.



Eine Weide vom Teichufer ist unter der Last schon auf den Weg gefallen.

Die Flügelnuss, man sieht noch alte Fruchtstände



Auch unter der Schneelast zusammengebrochen

Erle

Der Mühlenteich mit Inselchen

Eine der Hängebuchen nähe Parkplatz

Die Wiese rechts vom Teich

Noch mehr Bruch am Teichuter

Die große Wiese am Bach

 










Er war natürlich dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen