Dienstag, 11. Oktober 2022

GL im Nebel

 

Der Lieblingsdurchblick ins Tal der Pferde

Nebel!  Da will ein alter Hund nicht mal durch die Haustür nach draußen. Aber Frauchen liebt Nebel. Also sprach der Hund: "Lass mich schnell pieseln und wieder rein gehen. Und DU nimmst dann das Räderpferd und fährst ins Tal der Pferde und auf den Batziwalk, machst deine Fotos und zeigst sie mir, wenn du wieder zuhause bist."

So nahm ich denn nach einem gefühlten Jahrhundert mal wieder die Digi mit und machte mich alleine auf eine "Wanderung". 

Der Nebel war dick, aber es gab nur wenige Wassertropfen an Pflanzen und Zäunen. Dafür ein paar Spinnennetzchen mit Tröpfchen. Und viele Bäume, die wie Geister aus dem Nebel auftauchten. Es war total still und einsam. Genau das, was ich unterwegs liebe. Gegen Ende kam auch die Sonne durch und der "Spuk" war vorbei. 

Hier kommt die Fotobeute:


Huch? Maus in freiem Fall? Verloren von einem Greifvogel?


Nein, ein Blatt an seidenem Faden!













Notiz an mich: beim nächsten Mal weniger Iso und Stativ ins Körbchen schmeißen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen